Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Paperballs

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine Paperballs,
die ich mit Hilfe meiner Silhouette Cameo
gebastelt habe.

Die Cameo schneidet 20 Kreise in 6 cm Ø 
aus und prägt die zu faltenden Kanten
vor und dann geht es ganz einfach...;o)

Die Anleitung habe ich von Stampika 
heruntergeladen.

Die nächsten Tage wird es bestimmt noch
einiges von meine Cameo zu bestaunen
geben.

Heute habe ich den ganzen nachmittag 
fleissig meine Maschine schneiden 
lassen.....lol

Die Paperballs haben einen Durchmesser
von ca. 15 cm und sind somit genau richtig,
um ins Fenster gehangen zu werden.

Zufällig hatte ich auch noch die passenden
Holzkugeln in 6 cm Ø da und konnte 
alles  farblich aufeinander abstimmen.

Ich wünsche euch allen noch einen
schönen Samstagabend und liebe
Grüße aus Bremerhaven

Heike





Kommentare:

pingu hat gesagt…

eine tolle deko - passt wie die faust aufs auge zu deinen fenstern. klasse
vlg pingu

Ela hat gesagt…

auf deine neue maschine kann man ja echt neidisch werden ;o)
gefällt mir sehr, sehr gut deine neue fensterdeko

LG und schönen sonntag
Ela

Ela hat gesagt…

hmmm, mein erster kommentar weg?

ok, dann nochmal: mir gefällt deine fensterdeko sehr, sehr gut!!

LG Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Fensterdeko ....ich habe hier auch welche gefaltet, sie müssen nur noch zusammengefügt werden....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine paperballs sehen aber fantastisch aus und im Fenster wirken sie wundervoll.

Drück dich
Anja

Nataliia hat gesagt…

Wunderschön sind deine Bälle geworden. Danke fürs verlinken!!!
LG Nataliia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails