Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sommerkit 2012 von Magnolia

Hallo liebe Blogleser,

heute mittag hatte ich wenig Zeit, wollte euch aber 
das neue Sommerkit ungedingt zeigen....

Nun habe ich die Stempel montiert und alles für
euch abgestempelt, damit ihr sehen könnt, was für
tolle Stempel es dieses mal wirklich sind....

Ich bin echt hellauf begeistert...vor allem von den 
ganz vielen kleinen Details, die wieder hervorgehoben
worden sind.

Aber schaut selber und macht euch ein Bild 
davon...


Es ist schon für den Herbst, aber der kommt 
ja leider immer schneller als wir denken.

Mit diesen Kit können wir ja schon mal vor-
arbeiten...

Das Set besteht aus 13 einzelne Stempel.
Was ihr nicht richtig erkennen könnt, ist der
mittlere untere Stempel, das ist eine Tilda 
die an der Nähmaschine sitzt....*grins*

So nun wünsche ich euch allen noch ein
schönes, sonniges und warmes Wochenende.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

helli hat gesagt…

Tolle Stempel, der Elch ist ja besonders knuffig,
Lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön.
LG Inge

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails