Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Swarovski-Armband

Guten Abend liebe Blogleser,

heute habe ich für euch ein schönen, neues
Armband, das ich für mich gefädelt habe.

Die Anleitung ist aus den www, aber ich weiß
leider nicht mehr von wem....*schäm*

Gefädelt habe ich mit Tila´s in hellblau,
Swarovskis in 4 mm türkis und 6 mm in
türkis und klar, sowie Miyuki Rocailes 11/0 und
15/0 in klar mit silber....

Es ist 18 cm lang und passt mir perfekt....

So nun genug geschrieben, ihr wollt es bestimmt
genau sehen oder?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen
Abend und liebe Grüße aus den immer noch
kalten Bremerhaven

Heike





Kommentare:

gysmo hat gesagt…

-ein fantastisches Armband,tolle Farbe,bin begeistert
LG Simone

helli hat gesagt…

das würde mir auch gefallen, sieht superschön aus,
lg Sylvia

pingu hat gesagt…

das gefällt mir unheimlich gut - so was will ich vielleicht auch mal machen ;o)
vlg pingu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr edel und eine wundervolle Farbe, gefällt mir sehr gut liebe Heike.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails