Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike


möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.


Wir haben heute das Thema

 
"EULE"


Es wurde eine Verpackung oder eine Karte
vorgeschlagen.


Insgesamt könnt ihr 10 Werke zu diesem Thema angucken.


Der Hop beginnt bei Gudrun und endet bei Birgit133.


Wenn du von morgenstern kommst, bist du auf dem 
richtigen Weg.


Zu dem Thema hab ich mir folgendes überlegt:


Eine Karte.....





 


Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben
 Kommentar sehr freuen.


Weiter geht es bei K@ter ich wünsche dir viel Spaß beim 
springen.

Liebe Grüße aus Bremerhaven 
Heike

Kommentare:

helli hat gesagt…

was für eine niedliche Eule ist das denn, deine Karte ist allerliebst, gefällt mir sehr gut,
lg Sylvia

Manili hat gesagt…

Hihi, die Eule guckt ja cool! Und das Hintergrundpapier finde ich gut, ich traue mich immer nicht so stark gemusterte Sachen zu verwenden...

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo heike,

auch klasse. der eulen fallen bald die augen vor lauter staunen über den blog-hop aus dem kopf.*lach*
noch viel spaß beim hopsen und viele Besucher.

glg meggi

pingu hat gesagt…

wow - deine coloration ist umwerfend schön geworden. die ganze karte ist absolut stimmig. gefällt mir
lg pingu

Anonym hat gesagt…

die Karte gefällt mir super
die Eule ist ja ge.l

LG Sill

Anonym hat gesagt…

Heike, eine schöne Eulen-Karte, die Eule ist der Hit.
LG Inge

ann-theres hat gesagt…

hallo Heike
die Eulenkarte schaut ja super aus, ja die Eule ist echt der Hammer
glg anna

Tinchen hat gesagt…

Deine Eule ist ja niedlich,der Blick einfach berauschend. Die Karte gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen

birgit133 hat gesagt…

Wow das ist ja ne tolle Karte und die Eule einfach nur süß.
LG Birgit

Ela hat gesagt…

das ist ja eine tolle eule!! habe ich vorher noch nie gesehen.
super deine karte vom motiv und papier- alles schön stimmig

LG Ela

helli hat gesagt…

Upps, wo ist denn mein Kommentar hin...na dann ein 2.Versuch,

deine Karte ist wunderschön und deine Eule der absolute Hammer, die ist so niedlich und so toll colouriert, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Heike,

die Karte ist wunderschön und die Eule schaut ganz genial aus.

Liebe Grüße
Annett

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Hike,
deine Karte ist ja knuffig! Ein ganz tolles Motiv hast du gewählt! Und schicke Blümchen!
LG Sabine

Gruschloma hat gesagt…

Gefällt mir ganz gut Deine Karte und das ist ja mal eine tolle Eule.
LG
Erika

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails