Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Zum 50ten Geburtstag

Guten morgen liebe Blogleser,

in den letzten Tagen hatte ich irgendwie
viel um die Ohren und habe daher nicht
viel von mir gezeigt, d.h. aber nicht, das
ich nicht kreativ tätig war....

HIer mal eine Karte, die für einen 50ten Geburtstag
entstanden ist. 

Ich habe ein fertiges Digi genommen und bin 
einfach angefangen. Wie immer kommen die
Ideen, wenn man dabei ist *zwinker*

Nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen
Tag mit vieeeeeel Sonnenschein......

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike





Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die find ich sehr schön.
Ganz besonders die Blütendeko gefällt mir !
LG Uschi

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Karte ist ja Hammer. Superklasse gestaltet.
Ganz liebe Grüße
Tina

theras kartenblog hat gesagt…

Super sieht die Karte aus, Heike!
Vor allem das Motiv finde ich absolut witzig :)
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

na die ist ja genial, das Motiv ist der Knaller,
lg Sylvia

Nelia hat gesagt…

das Motiv ist mal sowas von genial - so richtig passend zu 50.
LG Nelia

marlisa hat gesagt…

huhu Heike,
das Motiv ist der Hammer und die Karte 'ne Wucht
Grüßle Marlisa

gysmo hat gesagt…

-das Motiv ist voll genial
-die Karte ist sehr schön gestaltet
LG Simone

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails