Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

3teiliges Schmuckset


Hallo liebe Blogleser,

der Sommer ist endlich zurück, wenn auch 
noch nicht mit hohen Temperaturen, aber
mit vieeeeeel Sonnenschein.....

Deshalb zeige ich euch, was ich die letzten
beiden Tage so gemacht habe..

Es ist ein dreier Set geworden, zwei Teile
sind wieder aus den Buch von Sabine Lippert und
das Armband ist von Jann Christiansen.

Der Anhänger nennt sich "Scheherazade", die 
Ohringe "I can´s Dance" und das Armband
"Winding path Bracelet"

Gefädelt habe ich mit folgenden Material:

-3 mm Ø böhmische Glasschliffperlen, klar AB
-4 mm Ø Glasschliffperlen, klar AB
-4 mm Ø Renaissance Glaswachsperlen, turkis
- 6 mm Ø Renaissance Glaswachsperlen, turkis
-15/0 Miyuki Rocailles in opak turkis
-11/0 Rocailles in opak weiß
-11/0 Rocailles in turkis mit Silbereinzug

Ich möchte mich auf diesen Wege auch noch
für die vielen Besuche auf meinen Blog be-
danken. Es freut  mich immer sehr, wenn ich
sehe, das doch einige an meinen Blog 
interessiert sind....*dankeschön*

Nun wünsche ich allen noch einen schönen
Restsonntag und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike




 

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, bin zwar keine Schmuckelster, aber blau/weiß gefällt mir gut.
L.G.KarinNettchen

helli hat gesagt…

das sieht toll aus, auch die Farben gefallen mir sehr,
lg Sylvia

regifa hat gesagt…

Heike, Dein Set ist wunderschön und die Farben so sommerfrisch.
LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was edel und so schöne Farben,das gefällt mir außerordentlich gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails