Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Christmas in July

Hallo liebe Blogleser,

nachdem ich mir in der letzten Woche einen
bösen Trojaner eingefangen habe. Werde ich 
nun vermehrt darauf achten, keine Anlagen 
mehr zu öffnen....Sogar mein EbayKonto musste
gesperrt werden, da sie versucht haben, auch 
dort an meine Daten zu kommen.

Aber zum Glück haben wir hier einen tollen
Fachbetrieb, der mir den komplett entfernt
und alle meine Daten gerettet hat.....*knuddel*

So nun zu meiner Karte.

Ja ich habe die erste Weihnachtskarte in diesen
Jahr gemacht....*grins*
Aber das hat auch einen Grund....

Denn damit möchte ich bei folgenden Challenges
teilnehmen:


Es von von mir die Mistleton Tilda eingeweiht und 
mit Copics coloriert.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, auch wenn
es noch etwas früh in diesem Jahr ist, aber 
Weihnachten kommt ja bekanntlich immer
wieder so überraschend schnell *zwinker*

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 




 
 

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh wie süß! Deine Karte ist super schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und die Tilda ist ja süüüüß,
lg Sylvia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Heike, Deine Tilda muss aber noch lange auf den Weihnachtskuss warten. Du hast sie aber sehr schön verarbeitet.
Liebe Grüsse, Ulla

Andrea hat gesagt…

Supersüß deine Karte - ch liebe diese Tilda!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße, Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Weihnachtskarte!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

lg
Tanja

gysmo hat gesagt…

-eine sehr schöne Karte,toll gemacht
LG Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Heike, ach die ist ja so schön weihnachtlich und schnuckelig und gefällt mir sehr gut....man kann nie früh genug anfangen, ich bin auch schon dabei, damit es später dann nicht so stressig ist...

Das mit dem Trojaner ist echt blöd, gut, dass dir so schnell geholfen werden konnte...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Magnolia Mania!
LG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails