Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

"Amazon-Jewel"





Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch einen Anhänger aus den 
Buch von Sabine Lippert "Fantasien aus Perlen".

Es ist mittlerweile mein drittes Werk aus diesen Buch
und ich bin immer noch begeistert von Ihren Werken.

Heue habe ich  einen Anhänger "Amazon Jewel"
gefädelt und er hat einen Durchmesser von 4,6 cm.

Ich habe folgendes Material verwendet:

- 18 mm Ø Soft Touch Polaris in fuchsia
- 8 mm Ø Chatons in rose
-11/0 Delicas in schwarz
-11/0 Rocailles in satt schwarz
-15/0 Miyuki Rocailles in black
-3 mm Swarovski Bicone 3 mm Ø in white AB
-4 mm Swarovski Bicone 4 mm Ø in puple AB
-6 mm Ø Glaswachsperlen in Rose

Es hat zwei Nachmittage gedauert und es hat 
richtig spaß gemacht.

Das war bestimmt nicht mein letztes Werk
aus diesen Buch.

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne
Restwoche und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike



1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

boh, mir fehlen gerade die Worte.....einfach fantastisch, wundervoll und vorallem sehr,sehr edel......gefällt mir sehr gut liebe Heike.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails