Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

"La Fleur"

Hallo liebe Blogleser,

ich habe noch etwas aus den Buch von 
Sabine Lippert "Fantasien aus Perlen" gefädelt. 
Aber leider konnte ich die Chatons nicht in 
turkis bekommen,  daher habe ich sie in 
Crystal AB genommen.

Es ist ein Armband und Sabine nennt es

"La Fleur" .

Das ist auch der passende Name dafür finde
ich. Es ist insgesamt knappt 20 cm lang.

Leider kommen die Farben wieder nicht so 
genau auf das Foto rüber, wie sie im original
sind. Die Chatons leuchten tatsächlich nicht 
so blau.....*grummel*

Gefädelt habe ich mit folgenden Material:

8 mm Ø Chatons in crystal AB
3 mm Doppelkegel in grau
11/0 Rocailles in Opakbraun
15/0 Miyuki Rocailles in gold

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie die
Ohringe die in davor gefädelt habe.

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne
Woche und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike



Rückseite

1 Kommentar:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz wunderschöne Armbänder hast Du da gewerkelt.
Liebe Grüsse, Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails