Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Liberty Tilda

Hallo liebe Blogleser,

als allererstes möchte ich mich bei allen 
bedanken, die mich in der letzten Woche
so zahlreich besucht und vor allem auch
viele liebe Kommentare hinterlassen haben.

Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Heute habe ich den Speziell Stamp von 
Magnolia "Liberty Tilda" erst einmal einge-
weiht und diese Karte zum 4. July gemacht.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
Ich werde immer sicherer mit Ihnen und so 
langsam bringt es richtig Spaß damit.

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen
Sommerabend.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike





Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Heike, wunderschön, Deine Liberty Tilda. Auch die Dekoration ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüsse, Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das eine entzückende Tilda und du hast sie mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt, eine tolle Karte....gefällt mir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails