Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Magnolia "Whater Lilly"

Hallo liebe Blogleser,

es ist Urlaubszeit und das merkt man 
wirklich.....*kopfnicken*

In den Foren und auf den Blogs ist weniger
los als sonst. Aber ich denke mal, das wird sich 
nach den Sommerferien bestimmt legen.

Hier hat der Sommer heute mal eine Pause 
eingelegt und was soll man da machen? 

Na Karten basteln oder?????

Ich habe den Stempel "Whater Lilly" aus den
Frühjahrskit 2012 von Magnolia endlich 
mal verarbeitet.

Das Hintergrundpapier ist ein Freebe

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Euch allen noch ein schönes Sommer-
wochenende, denn die Sonne hat sich hier
wieder blicken lassen.....

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike


 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, es ist sehr ruhig in der Blogger und Forenwelt.....aber sind ja auch Ferien...

Deine Karte ist klasse geworden, das Motiv ist ja zu süß und schnuckelig, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

I've been surfing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all website owners and bloggers made good content as you did, the net will be much more useful than ever before.

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails