Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

SMV Karte



Hallo liebe Blogleser,

heute mal eine ganz andere Karte von mir.

Mit dieser Karte habe ich beim SMV in 


im Juni mitgemacht....

Ich habe mit mit diesen Sketch sehr schwer
getan und trotzdem den zweiten Platz be-
legt. Darüber habe ich mich richtig dolle
gefreut.

Aber schaut selber, denn dieses mal habe ich 
keinen Stempel verwendet, sondern nur
verschiedene Kartenpapiere.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes
Wochenende mit vielen kreativen Werken.
Denn das Wetter lässt doch nur das Basteln
zu oder? ;o))

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Heike, sehr gelungen, Deine Komposition, und auch sehr interessant.
Liebe Grüsse, Ulla

Uschi+Winni hat gesagt…

Aber Hallo ist die toll !
Wie verschickt man denn sowas ? Als Päckchen ?

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Uschi,

stimmt das Porto wird etwas teurer als sonst, da ist man mit 2,20 € dabei ;o)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Platz.....ist ja auch klasse geworden deine Karte und es müssen auch nicht immer Stempelmotive drauf sein.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails