Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sweet Eighteen

Hallo liebe Blogleser,

als erstes möchte ich mich bei all meinen
treuen Lesern für die vielen Klicks auf meinen
Blog gedanken. Genauso sage ich all denen ein
herzliches Dankeschön, die immer wieder so liebe
Kommentare da lassen...*knuddeleuchalle*

So nun aber zu meinen neuesten Werk.

Ich habe es endlich geschafft, ein Schmuckstück
aus den Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine
Lippert nachzuarbeiten. *freu*

Es sind ein paar Ohringe die sie "Sweet Eighteen" 
genannt hat. Naja in dem alter bin ich zwar nicht
mehr ganz *grins* aber von den Farben passt es
schon zu mir....

Verarbeitet habe ich:

Miyuki Delicas in opakweiß
Miyuki Rocailles 15/0 Dark Amethyst
und 11/0 Flieder
3 mm Ø Glasschliffperlen in klar
1 Soft Touch Perle 18 mm Ø weiß

Ich hoffe euch gefällt mein Werk .....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen
Sonntag....


Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die sind ja fantastisch.
LG Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr edel und elegant.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Heike, Die Ohrhänger sind ein Traum, eine sehr schöne Arbeit.
Liebe Grüsse, Ulla

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
die sehen ganz grosse klasse aus, wunderschön...
lg karin

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails