Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Autoaufkleber

Hallo liebe Blogleser,

ich habe letzte Woche mal getestet, was man mit
Folie und meiner Silhouette Cameo alles machen
kann.

Da mein Mann und ich ja leidenschafltiche Eishokey-
Fans sind. Habe ich natürlich einen Aufkleber von
unseren "Fischtown Pinguins" gemacht.

Ich habe hellgraue Folie dafür genommen.

Die Labels habe ich mir selber gemacht und dann
alles auf eine Seite gespeichert. Das Ausschneiden
hat die Maschine so richtig sauber hingekommen.

Ich versichere nochmal, das dieses Label von mir
hergestellt und auch nicht zum Verkauf irgendwo
angeboten wird. (Nur zu Absicherung für mich)

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne
Sommertage und liebe Grüße aus Washington DC.

Heike



Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails