Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Drei Karten

Hallo liebe Blogleser,

am Wochenende habe ich vieles mit meiner Cameo
ausprobiert und ausgeschnitten. Unter anderem auch 
einige freie Vorlagen, die ich auf Birds Cards gefunden
habe.

Die Karten wurden mit der Cameo sauber ausgeschnitten
und ich habe sie mit farbigen Papier hinterlegt.

Bei der letzten Karte habe ich mal etwas Deko mit
drauf gemacht und ich finde, die Karten sehen, so
schlicht wie sie sind, richtig klasse aus.....

Aber bildet euch selber eure Meinung ;o)

Ich möchte mich hier auch nochmal für eure 
Besuche auf meinen Blog bedanken. Auch wenn
das sogenannte Sommerloch gerade ganz tief
ist ;o), sind doch täglich immer wieder viele von
euch bei mir zu Besuch...

Euch allen noch einen schönen Mittwoch und
liebe Grüße aus den sonnigen Bremerhaven

Heike



 

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
gefällt mir super gut. Die letzte mit den Blümchen unten links gefällt mir am besten. Superklasse
Ganz liebe Grüße
Tina

helli hat gesagt…

wunderschön deine Karten, die letzte gefällt mir ganz besonders,
lg SYlvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails