Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Happy Birthday

Guten morgen liebe Blogleser,

heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die
ich mit Hilfe meiner Cameo zugeschnitten habe.

Ich bin immer wieder begeistert, was diese Maschine
alles kann.....;o)

Diesesmal ist sie in weiß-türkis gehalten.
Die Maße sind 12 x 12 cm.

So ich gehe nun  Koffer packen, denn morgen
geht es ab in den Urlaub nach Washington DC.

 Euch allen wünsche ich noch ein schönes
Wochenende.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,erhole dich gut, bin schon sehr auf deinem Bericht gespannt...

Und deine Karte ist sehr schön geworden, die wirkt sehr elegant.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails