Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine Cameo dekoriert!

Hallo liebe Blogleser,

gestern abend habe ich meine Cameo
mal etwas dekoriert bzw. ich habe 
mal so richtig mit Folie getestet.

Ich bin echt begeistert, was diese Maschine
alles kann :o)

Hoffentlich könnt ihr erkennen, was das 
für ein Motiv ist?

 "Shih-Tzu´s"

Ich habe auch ein neues Bild für unser
Auto kreiert, aber das bekommt ihr erst
zu sehen, wenn es auf den Wagen geklebt 
ist.

So nun wünsche ich euch allen noch ein
wunderschönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike



Kommentare:

flati hat gesagt…

Bist du zufrieden mit der Cameo, ich möchte mir Anfang des Jahres auch eine zulegen.

LG Sonja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Cameo war der beste Kauf, den ich getätigt habe. Sie ist echt klasse und vor allem so vielseitig.

Für mich hat sich die Anschaffung auf jeden fall gelohnt, auch wenn der Preis einen evtl. davon abhält ;o)

LG Heike

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails