Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Tilda with a Gift for you

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch wieder eine Karte.

Dieses mal habe ich einen Magnolia Stempel 
aus den Sommerkit 2012 verwendet.

"Tilda with a Gift for you"

Dazu habe ich meine neuen Stanzen von
Marianne Design eingeweiht und ich finde,
es passt schon einigermaßen zusammen.

Coloriert habe ich natürlich wieder mit 
meinen Copics, obwohl ich immer noch nicht
die optimale Stempelfarbe, die nicht verwischt,
gefunden habe ;o(

Euch allen wünsche ich nun noch ein 
wunderschönes Wochenende, auch wenn der
Sommer eine  kleine Pause einlegt.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Mummy lade hat gesagt…

such a cute creation with all the die cuts. Thank you so much for entering our challenge at Totally Tilda and good luck!

Jacqui P hat gesagt…

Beautiful card! just love all the shapes you have used to make a lovely scene!
Thankyou so much for playing along with us this time over at totally tilda challenge!
Hugs
Jacqui P x

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails