Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Drei Karten von heute

Hallo liebe Blogleser,

der Urlaub ist leider schon vorbei und wir
sind bereits seit Donnerstag wieder hier.

Natürlich haben wir die letzten Tage noch
einmal genossen, bevor morgen der normale
Stress wieder losgeht.

Heute nachmittag habe ich wieder eine
Sonntags-Nachmittags-Bastelaktion in


gestartet und bin von den bisherigen 
Ergebnissen schon richtig begeistert.

Hier nun meine Karten zu der Aktion von 
heute....

Vorgabe war ganz einfach, eigentlich alles
außer Bilder, Stempelabdrücke und 3D-Motive.

Man kann so schön die Reste verarbeiten, die
in laufe der Zeit zusammen gekommen sind ;o)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen
Restsonntag und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike 












 
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du aber fleißig und sehr schöne Karten sind da entstanden, ich möchte mich da nicht entscheiden, ich finde sie alle gelungen.


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Tolle Karten hast du gezaubert,gefallen mir sehr gut.

LG Bruni

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Heike, unglaublich, wie fleissig Du bist. Diese Karten sind sehr fein und elegant.
Ich möchte Dir für Deinen schönen Blog, einen "Award" schenken. Schau mal auf meinem Blog vorbei.
Liebe Grüsse, Ulla

Gismo hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Karten finde ich einfach klasse!

LG Conny

Anonym hat gesagt…

I’m creating a collaborative blog and I need to know if I can transform a blogspot blog into one where anyone can add content and edit or change the text. Maybe there is another type of blog whee you can do this.. Thanks everyone..

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
drei wunderschöne Karten sind das. Die erste ist mein Favorit. superschön
GLG Tina

marlisa hat gesagt…

Huhu Heike, das sind drei ganz bezaubernde Kärtchen.
Grüßle und schönen Sonntag
Marga

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails