Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Gewonnen!!!

Hallo liebe Blogleser,

beim BaZ August auf 


wurde ein Strandkorb gebastelt.

Wir hatten bis Ende August Zeit dafür
und ich habe dieses Werk eingestellt.

Und ich habe GEWONNEN!!!

Geschnitten hat meine Cameo alles und
ich brauchte es nur zusammen zu kleben.

Aber schaut selber....

Der Strandkorb sieht so toll aus, das er
bei mir im Büro auf einen Regal steht.
Eine tolle Deko ist das ;o)

Ich wünsche euch allen noch einen
schönen Tag und liebe Grüß
aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Heike!
Dein Strandkorb ist absolut wundervoll geworden - da passt einfach alles super gut zusammen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Great article. Thank you to tell us more useful information. I am looking forward to reading more of your articles in the future.

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
kein Wunder das Du damit gewonnen hast.
Es ist ein Traum von Werk. Klasse
GLG Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für Deinen Gewinn, das hast du auch sehr schön gebastelt.
Liebe Grüsse, Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails