Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

9.Blog-Hop in Ela´s Bastelecke





Hallo liebe Blogleser,



wir von Ela´s Bastelecke 

 möchten euch heute einladen, unseren 9. Blog-Hop zu besuchen.



wir haben uns "herbstliche Basteleien" zum Motto gemacht 
und ihr könnt euch 9 verschiedene Bastelarbeiten anschauen.



Der Blog-Hop beginnt bei Pinguin23 und endet bei Chaoslilly.



Wenn du von Nelia kommst, bist du auf dem richtigen Weg.



Ich habe mich für folgendes Werk entschieden:

Es sind Teelichthalter in Form von Blätter.
Hier handelt es sich um Gieskeramik die in einer
Form gegossen und dann bei 1050°C gebrannt 
wurde, damit die Keramik auch stabil ist.
Anschließend habe ich sie grundiert und dann
mit Acrylfarbe gebrusht. Zum Schluß werden
die Keramiken noch mit Sprühlack versiegelt
und dann können sie am Abend ein schönes Licht
im Wohnzimmer verbreiten.






Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.



Weiter geht es bei Sanne.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hopsen.


Liebe Grüße aus Bremerhaven 

Heike

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow liebe Heike, deine Teelichter sind ja hammermäßig und gefallen mir ausgesprochen gut, eine suuuuper Idee- Respekt,
lg Sylvia

ulrike hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Windlichter gefallen mir außerordentlich gut! Tolle herbstliche Deko!

birgit133 hat gesagt…

Sehr schöne Windlichter hast du gemacht,gefallen mir sehr gut.
LG Birgit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Heike, deine Teelichthalter sind fantastisch geworden und geben im Dunklen bestimmt ein ganz wundervolles Licht.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

ann-theres hat gesagt…

hallo Heike
deine Teelichter sind richtige Hingucker
schaun klasse aus super
glg anna

Gruschloma hat gesagt…

Und ob es mir gefallen hat, ganz tolle Arbeit. Mal was ganz anderes. Super.
LG Erika

pingu hat gesagt…

wow - die sehen klasse aus. gefallen mir richtig gut deine teelichthalter
lg pingu

Lilly's Bastelchaos hat gesagt…

WOW, mal was etwas anderes von Dir. Mir gefallen die Teelichter.

Anonym hat gesagt…

tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut



LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Deine Teelichter sind ein Traum, wunderschön, die gefallen mir super.

LG Inge

Susanne hat gesagt…

Ja super! Mal eine ganz andere Arbeit von Dir. Find ich ganz toll! Ich bin sicher die bringen ein tolles Licht in euer zuhause.
LG, Susanne

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du eine sehr schöne Arbeit gemacht, Du bist wirklich sehr kreativ.
Liebe Grüsse, Ulla

regifa hat gesagt…

Heike, die Teelichter sind einsame Spitze. Einfach nur wunderschön. LG Regina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails