Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Schwarz-Weiß-Silber

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch eine Kette, die ich
aus einen Set gefädelt habe, welches ich 
bei VBS auf  der Hausmesse gekauft habe.

Es sind Twin-Beads, Miyuki Rocailles und
Rondelle die dafür verarbeitet worden sind.

Leider ist die Kette etwas kurz, obwohl sie
lt. Anleitung 44 cm lang sein soll. Meine ist
40 cm lang und somit muss ich sie nochmal
verlängern.

Dankeschön an meine treuen Besucher, die
auch immer einen lieben Kommentar 
hinterlassen. 

Das motiviert einen immer wieder weiter zu
machen...."dankeschön"

Ich wünsche euch allen noch eine schöne
Restwoche und liebe Grüße aus den
grauen Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
sieht ja gigantisch aus. Gefällt mir super gut. Schade das Du sie noch mal aufmachen mußt um sie zu verlängern.
GLG Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Halskette ist sehr elegant, schade, dass sie zu kurz ist. bei einigen Kits passiert es manchmal, dass das Material nicht genug ist und die Perlen haben nicht immer die gleiche Form.
L.G. Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails