Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sketch am Sonntag

Hallo liebe Blogleser,

vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, das 
viele Bastler gerade am Sonntag nachmittag
im Internet unterwegs sind.

Daher habe ich in Ela´s Bastelecke zum
gemeinsamen "Sonntags-Basteln" aufgerufen.

Und siehe da, es waren tatsächlich über 
10 User, die daran teilgenommen haben. Es 
wurde natürlich auch eine Abstimmung ge-
macht und der Sieger hat dann von mir einen 
kleinen Gewinn bekommen.....

Heute habe ich für die User einen Sketch gemacht,
 nachdem sie eine Karte basteln  sollen. Die Form der 
Karte ist eigentlich egal...

Wichtig ist nur, das der Sketch zu sehen ist.

Hier mal mein Sketch....
 und hier meine Karte dazu....



Nun möchte ich mich noch bei allen Besuchern
meines Blog für die vielen Besuche und die lieben 
Kommentare bedanken....Ihr seit echt klasse!!!!

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
 und liebe Grüsse aus den kalten, aber sonnigen Bremerhaven.

Heike

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und dein Sketch hat mir sehr gefallen,
lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus. Auch die Farben sind absolut klasse.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

It took me time to learn all the comments, but I honestly loved the blog. It proved to be very advantageous to me and I'm positive to all of the followers here!

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails