Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Snoopy on Tour

Hallo liebe Blogleser,

momtan ist es etwas ruhiger hier auf meinen
Blog und das hat einen Grund.....*leider*
Ich habe zur Zeit viel um die Ohren und 
komme wenig zum basteln.

Aber den ISDI in Ela´s Bastelecke habe ich
doch geschafft.....

und ich habe gewonnen *freu*freu*freu

Der Snoopy-Stempel ist auch zu süß oder???

Ach ja und der Schriftzug ist mit der Cameo
aus einer Folie ausgeschnitten.

Ihr seht, ich lerne immer mehr mit ihr
umzugehen.

Ich möchte mich nochmals für die
vielen Besuche auf meinen Blog und für die
lieben Kommentare bei Euch bedanken.
Denn ohne Euch hätte mein Blog überhaupt
keine Überlebenschance...*ganzdolleknuddel*

Hier aber nun meine Gewinnerkarte....

Vorher wünsche ich allen noch eine schöne
Woche, denn ab morgen soll endlich der 
goldene Oktober beginnen.....

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 






Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist ja ganz toll. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !!!

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Heike!
Deine Karte sieht wirklich ganz entzückend aus. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
LG Ilse (thera)

JennyB. hat gesagt…

Herzlichen Glüsckwunsch liebe Heike,
die Karte hat es vierdient, sie ist ganz toll !!!

Liebe Grüße
Jenny

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die karte ist wirklich auch super. Ich gratuliere zum ersten Platz.
LG Tina

ann-theres hat gesagt…

hallo Heike
dein Kärtchen ist wirklich total klasse
Glückwunsch zum 1. Platz
glg anna

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Deine Karte ist wirklich Super!!!
Liebe grüsse, Ulla

Senna hat gesagt…

Liebe Heike,

von mir auch herzlichen Glückwunsch - die Karte ist sehr schön geworden und der Snoopy ist auch wirklich klasse.

Vielleicht willst Du ja Dein Glück probieren - Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolles Motive und eine coole Karte, die ist ganz auf meiner Linie, Glückwunsch zum 1. Platz!!!


Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Awesome post, where is the rss? I cant find it!

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails