Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Tilda with Pumpkin

Hallo liebe Blogleser,

ich habe am Sonntag drei Karten gebastelt, von 
denen ich euch eine zeigen kann.

Der Rest kommt später, wenn die Abstimmungen
durch sind.

Ich habe wieder einen niedlichen Magnolia Stempel
genommen. Dieses mal aber ein Herbstmotiv.

Tilda with Pumpkin

Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
Der Baum im Hintergrund ist mit meiner Cameo
ausgeschnitten. Er ist aus selbstklebender Folie.
Das ist echt klasse, was diese Maschine alles ausschneidet.

Mit dieser Karte möchte ich mich an folgenden
Challenges beteiligen:

Kreative Stempelfreunde Challenge # 61 - Herbstliche Farben 
Challenge # 73 bei der Stempelsonne - Herbst 
CMIT Blog - Halloween



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 






Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen mit einem niedlichen Motiv.
Liebe Grüsse, Ulla

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz niedliches Kärtchen ist das geworden,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Dreja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück für deine Bewerbung.

LG Dreja

Stine hat gesagt…

Süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
eine wunderschöne Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück
LG Tina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

GLG Bruni

Anonym hat gesagt…

I found your website perfect for my needs. It helped me, and I'll certainly install what you recommend. You have something good going here, keep it up!

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails