Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Weltkarten-Basteltag

Guten morgen liebe Blogleser,

vielleicht wisst ihr es noch nicht.....
Aber heute ist Welt-Karten-Basteltag.

Dazu haben wir uns in 


etwas besonderes einfallen lassen.

Das Team bastelt mit allen den ganzen
Tag verschiedene Bastelwerke.
 Es werden 6 verschieden Sachen mit
Anleitung angeboten, die die User 
nachbasteln können.

Ich habe um 8.00 Uhr den Anfang mit
einer 3D-Papier-Rosette gemacht.

Ihr könnt die Anleitung hier  herunterladen.

Ich wünsche allen viel Spaß und noch
ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike






Kommentare:

Martina hat gesagt…

guten Morgen liebe Heike,
die Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist toll! Daumen hoch !

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails