Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

"Wintergrüsse"

Guten morgen liebe Blogleser,

heute zeige ich euch  noch eine Karte, die ich
nach meinen Sketch vom Sonntag gebastelt habe.

Es ist eine andere Farbkombi, die mir auch sehr
gut gefällt.....

Die Coloriation habe ich mit meinen Copics gemacht
und komme immer besser damit klar...*freu*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Good morning Heike, What a fabulous Merry Christmas card, thank you for sharing with us at Tilda's Town this week. Teresa x

Kelly Lloyd hat gesagt…

Pretty christmas card.. Love the colours and that image is gorgeous..
Thanks for sharing with us at Crafty Ribbons this fortnight
Hugs Kelly

La Vikinga hat gesagt…

Hello Heike;

Your Tilda card is absolutely great and your colours, too!
I hope you will be able to come back next week for another challenge at Crafty Ribbons!

La Vikinga

pingu hat gesagt…

hallo heike,
deine karte ist wieder toll geworden. für die challenges drücke ich dir die daumen
lg pingu

Tamara Morton hat gesagt…

Hi there, Beautiful project this week, thank you for joining in our challenge "Anything goes" at Anything Goes Challenge Blog
Hugs
Tamara

mae hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at Tilda's Town this week.
hugs,
Mae

Kathleen hat gesagt…

Stunning card! love the image, the papers and the design
Thanks for joining us at Tildas Town this week
hugs
Kat xx

Tina Makuc hat gesagt…

This is fantastic Heike!!
Love the colours and the image is sooooo cute..
Thanks for sharing your beautiful Christmas card with us at Tilda's Town..
Hugs, Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Heike, das ist wieder einmal eine zauberhafte Winterkarte, sie gefällt mir sehr.
L.G. Ulla

Crafty Kitten hat gesagt…

Love your sweet Tilda card. Great colours you've used. Thanks for sharing it with us at Crafty Ribbons in our Christmas challenge.
hugs
Dawn xx

Christine L hat gesagt…

Fabulous card for our challenge this time..

Thanks for sharing at Anything Goes... hope to see you again soon!

Hugs
Christine x

Wuzimädi hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt und die Farben so schön abgestimmt!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen STempelfreunden,
LG Michi

Ela hat gesagt…

hallo heike,
nun habe ich endlich mal wieder zeit zum blogs durchstöbern,
natürlich gehört deiner auch dazu.
deine karte finde ich wunderschön!!

lg Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails