Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Giveaway bei Stampika

Hallo liebe Blogleser,

heute mal was ganz anderes.

Durch meinen Schneidplotter von Silhouette "Cameo"
bin ich auf den tollen Blog von Stampika, Nataliia
gelandet.

Sie stellt kostenlos Vorlagen für die Cameo ein, die
alle runterladen und nutzen können....

Auf diesen Wege sage ich mal ein ganz dickes 
DANKESCHÖN an dich Nataliia...

Jetzt läuft ein ganz tolles Giveaway auf ihren 
Blog bis zum 24.11.2012.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 
Buß- und Bettag.

Liebe Grüße

Heike

 

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails