Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar
Karten von mir.

Wir haben am Sonntag Nachmittag mal wieder
zusammen in Ela´s Bastelecke zusammen gebastelt.

Dieses mal war meine Vorgabe einfach:

Farben: rot-weiß oder hellblau-weiß oder hellbraun-weiß

Kein Stempelabdruck und kein 3D-Motiv, ansonsten
war alles erlaubt *zwinker*

Hier seht Ihr nun meine 5 Karten, die ich geschafft
habe.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne
Woche und liebe Grüße aus den 
grauen Bremerhaven

Heike





Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Heike,
das sind sehr schöne Karten geworden.
Tolle Stanzen hast du verwendet.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen klasse aus. Das Sonntagsbasteln hat wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn ich nur zwei Karten geschafft habe. Nach der Abstimmung werde ich sie auf meinen Blog setzen :)
LG Ilse (thera)

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Heike, da hast Du dich aber schön mit Papier und Stanzern ausgetobt. Deine Karten sind sehr schön geworden.
Liebe Grüsse, Ulla

Bine hat gesagt…

Toll, was man doch so alles nur mit Stanzen machen kann. Ich bin begeistert!
LG Sabine

P.S. Ganz lieben Dank für deine Kommentare!

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die sind Dir alle super gelungen. Gefällt mir sehr gut. Toll
LG Tina

Michaela hat gesagt…

Da sind tolle Karten vom BT gehüpft, wunderschön.
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Heike , Schau mal Auf meinem Blog, Da ist eine Anerkennung für Dich.
Liebe Grüsse, Ulla

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Tut mir leid Ursula, aber ich kann nichts enddecken....oder ich habe deine richtige Blog-Adresse nicht.

LG Heike

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails