Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Adventsgestecke

Hallo liebe Blogleser,

ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und
Euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.

In der letzten Woche haben wir mit mehreren Frauen
und einem Kind....*zwinker* Adventsgestecke 
gebastelt und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Hier mal das, was Sinika mit kleiner Unterstützung 
für Ihr Kinderzimmer gemacht hat. Natürlich mit 
keiner echten Kerze, sondern einen elektrischen 
Teelicht....*sicher ist sicher*

 Hier nun die gestecke für die Erwachsenen....



 Ich habe dieses mal auf echte Tanne verzichtet und einen
Weidenkranz, der mit LED ´s bestückt ist, genommen.
Er kommt leider nicht so richtig auf den Bild rüber, aber
leider bekomme ich das nicht besser hin.....

 So das waren die Adventsgestecke....nun zeige ich 
Euch noch meinen Kranz, den ich für meine Haustür 
fertig gemacht habe....Der ist NATÜRLICH aus 
echter Tanne....


Ich hoffe, Euch hat meine kleine Auswahl gefallen.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag
und liebe Grüsse aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wunderschöne Gestecke hast du da gewerkelt, die gefallen mir sehr gut.Mein Favorit ist das 2.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ela hat gesagt…

hallo heike,
da seid ihrja richtig fleißig gewesen
sehr schöne gestecke sind das!!

LG Ela

Uschi+Winni hat gesagt…

Da kann ja Weihnachten kommen wenn so schön dekoriert ist.
Frohe Weihnachten wünschen wir euch.

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails