Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne ruhige Tage 
im Kreise eurer Familie.

Wir hatten schöne Tage, zwar etwas stressig, aber
schön. Heute ist ein ruhiger Tag, den ich auch so 
richtig genieße.

Endlich kann ich euch meine wunderschöne 
Weihnachtspost zeigen, die ich von Usern aus
Ela´s Bastelecke bekommen habe.

Ich möchte mich hier nochmal recht herzlich
dafür bedanken.....*knuddeleuchalle*

Ich wünsche euch noch einen schönen
zweiten Weihnachtstag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike 

von AnikaS (dankeschön)

von merlin (dankeschön)

von Nelia (dankeschön)

von Ela (dankeschön)

von Steffie und ihren Bauchbewohner (dankeschön)

von Ede (dankeschön)

von Gudrun (dankeschön)

von Helga (dankeschön)

von Himmelswesen (dankeschön)

von Thera (dankeschön)

von Elchine (dankeschön)

von Countrybine (dankeschön)

von Sanne (dankeschön)

von Fadenfreund (dankeschön)

von bastelhex (dankeschön)

von Blümchenkati (dankeschön)

hier einmal geöffnet

und dieser lustige Schneemann ist auch von Blümchenkati gekommen *freu*
und aus den Forum
Kreativstübchen habe ich diese tolle 
Weihnachtskarte bekommen.....

ein dickes Dankeschön an Uschi, Winni und Marga

*knuddeleuchganzdolle*
 


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Frohe Weihnachten, Heike, jetzt, nach der Hektik der Vorweihnachtszeit, können wir es richtig geniessen.
Ich hoffe du warst im Kreise deiner Lieben und hast dich schön beschenken lassen.
Noch alles Liebe und Gute, Ulla

Uschi+Winni hat gesagt…

Knuddeldichzurück!
Wir danken dir für deine "Aktionen" bei uns im Forum,
.....und wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.

Tinchen hat gesagt…

Tolle Weihnachtspost hast Du bekommen. Ich wünsch Dir jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr,wir hören uns bestimmt bald mal.



LG Tinchen

Ela hat gesagt…

liebe heike,

du hast tolle post bekommen- aber ist ja kein wunder bei den tollen usern in unserer bastelecke

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr

LG Ela

marlisa hat gesagt…


...gerne doch, tolle Post hast du bekommen
Grüßle Marga

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails