Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Magnolia Winterkit 2012

Hallo liebe Blogleser,

heute ist es angekommen und ich muss sagen,
ich bin wieder richtig begeistert.

Es ist  wieder ein wunderschönes Kit, das sich 
schon auf den Valentinstag eingestellt hat.

Aber schaut selber.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe
Grüße aus Bremerhaven

Heike


1 Kommentar:

Uschi+Winni hat gesagt…

Toll !!
Dein neuer Stil im Blog aber auch !

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails