Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Babykarte

Hallo liebe Blogleser,

heute Nachmittag habe ich zum ersten mal
auf Ela´s Bastelecke zum Sonntagsbasteln 
aufgerufen und es sind wieder sehr viele User
am mitbasteln.....sie haben ja noch bis 
20.00 Uhr Zeit.

Da meine Karte nicht an der Abstimmung teilnehmen
kann (ich kann nicht meinen eigenen Gewinn gewinnen)
zeige ich sie euch schon mal hier.

Die Kartenform ist von Bille´s Bastelecke, es ist
die Karte Nr. 33 und die Form gefiel mir richtig 
gut.

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen
Restsonntag und allen die bis Freitag Urlaub hatten,
morgen einen schönen ersten Arbeitstag im Jahr 2013.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

helli hat gesagt…

deine Karte sieht wunderschön aus und gefällt mir prima,
lg SYlvia

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht toll aus !

Ela hat gesagt…

eine tolle kaartenform, danke für die gestrige aktion


LG Ela

Anika hat gesagt…

Moin Heike,
die Kartenform ist echt klasse u nd deine Karte auch! Leider hatte ich keine Gelegenheit mitzumachen. Deshalb muß ich mir die Form uuuuuuunbedingt merken!
Danke für die Inspiration :-)
LG Anika

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails