Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Dankeschön Karten

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine 10 Kärtchen, die ich 
gestern gemacht habe.

Diese Karten sind nur halb so groß wie die normalen
und nur aus Restbestände gearbeitet.

Ich brauche oft welche, die ich an Gewinner einiger
Aktionen verschicke. Es ist nicht so toll, einfach was
im Umschlag zu packen und nichts dabei zu legen.

Ich wünsche euch noch einen schönen
Wochenstart und schöne Grüße aus den
weißen Bremerhaven

Heike








Diese Karte habe ich zweimal gemacht.


Kommentare:

helli hat gesagt…

die Art und Weise gefällt mir prima, da sieht man mal das auch aus wenigen Sachen tolle Karten entstehen können,
lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden....alle Karten sind dir super gelungen und auf diese Art Danke zu sagen einfach wundervoll...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Von solchen Karten kann man nie genug haben. Die Resteverwertung ist dir gelungen.
Liebe Grüsse, Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails