Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ein frohes neues Jahr!

Liebe Blogleser,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe doch,
ihr seit gut ins Jahr 2013 gerutscht.

Hier war es leider naß und stürmisch. Da wir wie immer am 
Deich waren und uns dort mit Freunden getroffen haben. 

Das Feuerwerk dort war trotz Regen und Sturm sehr 
schön und vor allem sehr lang.....

WOW kann man da immer nur sagen ;o)

So nun mal zu einer neuen Karte, die ich noch im letzten
Jahr gefertigt habe. Beim suchen nach etwas bestimmten
fielen mir die Motive von Disney in die Hand und ich fand
die Motive sehr schön für Kinder.

Daher habe ich gleich mal versucht, meine Idee umzusetzen 
und das ist dabei raus gekommen....




Ich hoffe meine Karte gefällt euch etwas und ich wünsche
euch allen ein wunderschönes ersten Wochenende im 
Jahr 2013

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte für Kinder, für eine kleine "Prinzessin" gerade richtig,
liebe Grüße Sylvia

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich wünsche Dir ein schönes und zufriedenes Jahr 2013.
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Disney Motive sind einfach immer zu schön.
LG Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails