Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Einladungskarte

Hallo liebe Blogleser,

heute nachmittag habe ich mich 
mal daran gemacht, meine Einladungs-
karte für meinen runden Geburtstag
im Juni fertig zu machen.
(Ich brauche ja so ungef. 30 Stück)

Dazu habe ich gleich meine neuen 
Stanzer von Martha Steward einge-
weit und die Schrift habe ich mit 
meiner Cameo auf weißer Folie 
ausgedruckt.

Mir gefällt sie sehr gut und deshalb
kann ich ab nächster Woche in 
Massenproduktion gehen *grins*

So nun möchte ich mich noch bei 
meinen lieben Besuchern hier auf
meinen Blog für die vielen Klicks 
und die lieben Kommentare bedanken.

Ich wünsche euch allen noch ein 
schönes Wochenende und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike



          

Kommentare:

helli hat gesagt…

die gefällt mir super,
lg SYlvia

Nelia hat gesagt…

die Karte sieht echt Klasse aus und die Farben passen super.
Viel Spaß bei der *Massenproduktion*
das ist richtige Arbeit ;-)
LG Nelia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine zauberhafte Einladungskarte, da hast du dir aber eine wunderbare Arbeit ausgedacht.
Einen schönen Sonntag, Ulla

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
herrliche Farben hast Du für die Einladungskarten ausgesucht. Das Blümchen gefällt mir auch super. Es springt einem von der Karte gleich ins Auge. Klasse

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Heike, was ist das für eine bezaubernde Einladungskarte geworden, da werden sich die Gäste aber bestimmt sehr drüber freuen....ich finde die Stanzung auch ganz fantastisch und sie macht sich ausgezeichnet zu der Karte, ein ganz wundervoller Rahmen, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi+Winni hat gesagt…

Wie gesagt wir kommen ! Grins

mueppi hat gesagt…

Einer solch tollen Einladung folgt man doch gerne!
LG Gisela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails