Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine erste Boshi

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich meine allererste
Boshi Mütze gehäkelt und es hat
tatsächlich zwei Stunden gedauert
*lach*

Sie wurde mit der Nadel der Stärke 8
gehäkelt, daher ging es so schnell.

   Aber nicht das ihr glaubt,
ich mache sonst nichts...*zwinker*

Hier mal ein paar Socken, das ich
aus einen Rest gestrickt habe.

Sie sind in Schuhgrösse 20 und dieses 
Paar bekommt eine kleine Dame 
namens Marlene. Sie hat schon ein
paar Söckchen von mir bekommen, 
denn ich finde es zu schade die Reste
wegzuwerfen. Für ein kleines 
Paar reicht es allemal aus....  


Diese sind mit einen Ajourmuster gestrickt.
  So nun wünsche ich euch allen 
noch ein wunderschönes Winter-
wochenende und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike     

Kommentare:

regifa hat gesagt…

Hallo Heike, Deine Boshi sieht super aus. LG Regina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Schöne Häkel und Strickarbeiten.
Finde ich ganz Toll.
Liebe Grüsse, Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails