Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

"nur gestanzt"



Hallo liebe Blogleser,

ein herzliches Dankeschön für eure vielen Klicks
und eure lieben Kommentare auf meinen Blog.
Bei so einen feadback hat man doch wieder 
Lust, mehr zu zeigen....dankeschön!

So nun zu einer Karte, die beim aufräumen meines
Basteltisches am Sonntag entstanden ist.

Nachdem ich ja so einige Reste verarbeitet hatte,
wollte ich den Rest noch zusammenpacken und habe
diese ganzen Stanzteile in die Hände bekommen.

Nach einigen hin und herlegen und noch Hinter-
gundpapier raussuchen, ist diese Karte entstanden.

Man sieht also, es müssen nicht immer Stempel-
abdrücke oder 3D-Motive sein. auch nur mit 
einfachen Stanzteilen kann man eine schön Karte
fertigen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte, der Baum ist richtig toll. Schreib ich sofort auf meine Haben-Wollen-Liste.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die niedlich geworden, da ist ja eine richtig kleine Szene entstanden, die macht Lust auf Frühling.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

helli hat gesagt…

die Karte ist echt klasse geworden,
lg Sylvia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Solce Karten gefallen mir, ich mache sie oft, es macht mir Spass, mit Stanzteilen zu basteln.
Liebe Grüsse, Ulla

Martina hat gesagt…

Hey das ist eine tolle Karte. Nur mit Stanzteilen so eine tolle szene zu machen finde ich genial.
GLG Tina

Anonym hat gesagt…

Ich mag die wertvollen Informationen, die Sie Ihre Artikel anbieten. Ich kann Lesezeichen für Ihre heikeskreativkiste.blogspot.ru und verfügen über meine Kinder testen bis hier in der Regel. Ich bin leicht positiv werden sie informiert eine ganze Menge neue Sachen hier zu sein als alle anderen!

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails