Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Schneckenpost

Hallo liebe Blogleser,

ich habe es endlich geschafft, eine Karte 
fertig zu bekommen....

Dieses Motiv ist supersüß und von 
LeLoDesign.

Coloriert habe ich wie immer mit meinen 
Copic´s und es macht immer wieder viel
spaß.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich 
bei den vielen Besuchern meines Blogs 
und vor allem für die netten Kommentare
die ihr immer wieder hinterlasst, bedanken....
*ganzdolleknuddel*

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und 
damit möchte ich bei folgenden Challenge
teilnehmen:


Euch allen noch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike






Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Heike! Das ist ja ein entzückendes Kärtchen geworden! Tolle Farben hast du gewählt und so schön ausgearbeitet! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht zuckersüss aus dein Kärtchen und so viele schöne Details hast du untergebracht, richtig klasse. Ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
xoxo Clarissa

Martina hat gesagt…

guten Morgen liebe Heike,

die ist ja schnuckig. Klasse gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein süßes Motiv und eine ganz schnuckelige Karte, die ist dir sehr gelungen!

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Hallo Heike,

was für ein niedliches Motiv, die Karte ist dir voll gelungen!!

Liebe Grüße
Jenny

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus und das Schneckchen ist ja süß. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

Ivi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, denn allein schon deien farben sind klasse... naja, und die Schnecke ist natürlich oberknuffig!
Danke das du bei der Lelo-Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße von gar nicht weit weg...
Ivi

Zetti hat gesagt…

Die ist ja toll!
Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
LG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails