Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Wanddeko

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch mal was,
was ich mit meiner Cameo aus-
probiert habe. 

Eine Wanddeko aus Papier......

Auf die Idee bin ich durch die
gekommen, bei der ich natürlich 
auch mit dieser Deko teilnehmen 
werde.

Ich wünsche euch allen noch einen
wunderschönen Bastelsonntag, denn
zu mehr reicht das Wetter leider nicht.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike   


Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht gut aus !

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine perfekte Wanddeko die den Frühling ankündigt. Wunderschön auch mit der Schleife. Gefällt mir super.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

GLG Tina

mueppi hat gesagt…

Liebe Heike
Deine Wanddeko gefällt mir sehr gut!!
Du hast tolle Fasrben und Motive gewählt!
Hab noche einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wenn das Wetter nicht mithilft, holst du dir mit deiner Dekoration, den Frühling ins Haus.
Sieht so zart und elegant aus.
Noch einen schönen Sonntag, Ulla

helli hat gesagt…

eine wunderbare Deko, gefällt mir,
lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Heike, da hast du dir aber ganz wundervolle Wand-Deko gewerkelt.....und so schön frühlingshaft....gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ela hat gesagt…

das sieht ja echt klasse aus, man könnte ja schon neidisch werden auf dein tolles maschinchen ;o)

LG Ela

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Wanddeko ist es geworden, tolle Farben !!! Schaut super aus !!

LG
Jenny

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails