Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Armband mit "Ladder Stitch"

Hallo liebe Blogleser,

habt ihr den Winter auch so satt wie ich?

So langsam reicht es mit Schnee, denn
ich will den Frühling haben "jawoll"

So nun aber zu meinen heutigen Werk.

Da ich in Ela´s Bastelecke wieder einen
Workshop geben werde, habe ich einiges 
schon heute vorbereitet und das Schmuck-
stück selber angefertig.

An Material habe ich Rocailles 8/0 in 
goldfarbe und 4 verschiedene grüntöne in
11/0 Miyuki Rocalles genommen.

Gefädelt wurde im "Ladder Stitch" nach 
Anleitung von Aunties Bead.

Ich wünsche euch allen nun noch ein
schönes Restwochenende und liebe 
Grüße aus Bremerhaven

Heike     

       

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ja noch so ein schöner Armband, den du da wieder gefädelt hast und jedesmal schöner.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ulla

helli hat gesagt…

sieht supertoll aus,
lg Sylvia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
wow kann ich da nur sagen. Das sieht ja Phantastisch aus.Ich finde es wirklich traumhaft.
Für Dich einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

pingu hat gesagt…

hallo heike,
dein armband sieht sehr edel aus - ich freu mich schon auf den workshop.

einen schönen sonntag wünsch ich dir
lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails