Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Armband "Spikey Tops"

Hallo liebe Blogleser,

auch ich haben zwischenzeitlich gefädelt.

Es ist ein Armband aus den Buch von
Sabine Lippert "Fantasien aus Perlen"
und zwar das Armband "Spikey Tops".

Ich habe nur meine Farben genommen
und es wird mit einen Magnetverschluß
verschlossen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike     





Kommentare:

helli hat gesagt…

das sieht wunderschön aus und gefällt mir super,
lg SYlvia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Heike, das hast du aber viel gefädelt. Ein superschöner Armband ist daraus entstanden.Du kannst wieder ganz stolz auf deine Kreation sein.
Liebe Grüsse, Ulla

regifa hat gesagt…

Sehr schön und wunderschöne Farbkombinationen. Gefällt mir sehr gut. LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das sieht alles so edel aus.....gefällt mir alles!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails