Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine Roché Verpackung


Hallo liebe Blogleser,

ich habe mich doch tatsächlich bei Facebook 
angemeldet und dort bin ich natürlich auch 
sofort in die Sihouette Cameo Gruppe gelandet ;o)

Hier mein erstes Werk, das ich mit einer Datei 
aus der Facebook-Gruppe gestaltet habe.

Es ist eine Roché-Verpackung. Eine Kleinigkeit,
die man immer super zu einen Geburtstag  mitnehmen
kann.

Der Stempel ist von SU, den ich mir auch letzte
Woche bestellt habe, es ist also auch eine Premiere..

Ich hoffe mein Werk gefällt euch.

ACHTUNG:

Am Freitag, 22.02.13  um 19.00 Uhr startet aus 
Ela´s Bastelecke wieder ein Blog-Hop....uih das 
ist ja schon morgen *kopfklatsch* Man die Zeit
rennt wirklich, geht euch das auch so?

Das Thema dieses mal ist 

FRÜHLING

wie soll es auch anders sein. *zwinker*

Ich hoffe hier hopst mit mit fleissig mit.

Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche 
und liebe Grüße aus den kalten Bremerhaven

Heike



Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ja toll geworden, schade das ich dich bei ICQ gar nicht mehr in der Liste habe! Seit sich mein ICQ aufgehängt hat und ich dein Nummer nicht mehr habe schau ich immer hier was du so machst.

Gruß Franzi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herrlich lilla, dies Rocher box. Mit Liebe gestaltet
LG Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für eine tolle Verpackung und so wundervoll gestaltet, gefällt mir gut und kommt auch bestimmt gut an.

GGLG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails