Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Erster BLOG-HOP 2013



Hallo liebe Blogleser,

heute ist nun der erste Blog-Hop 
in Ela´s Bastelecke in diesen Jahr. 

Das Thema ist natürlich

Frühling....

und Bedingung ist Karte oder Verpackung.

Mein Beitrag ist nun ein Körbchen in
den typischen Frühlingsfarben.

Die Anleitung habe ich aus den Internet,
weiß aber nun nicht so genau, von wem
*schäm*

kommt, seit ihr völlig richtig hier. 

und weiter geht es zu Ela´s Bastelecke.

Sollte irgendetwas nicht funktionieren,
hier noch der Hinweis:

Der Hop beginnt bei Pingu und endet
bei Birgit133
  
So nun wünsche ich euch allen viel Spaß
beim Hopsen  und hoffe ihr hinterlass
einen netten Kommentar.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 







 
   

      

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Dein Körbchen sieht absolut zauberhaft aus, liebe Heike....
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Das Körbchen ist wunderschön und tolle Farben.
LG Inge

Gruschloma hat gesagt…

Heike das Körbchen ist ein Traum.
Und so schöne Farben.
LG
Erika

birgit133 hat gesagt…

Wunderschöne Bastelei.
LG Birgit

Ela hat gesagt…

total schön dein körbchen, klasse gemacht.

LG Ela

pingu hat gesagt…

dein körbchen sieht toll aus - gefällt mir

lg pingu

ulrike hat gesagt…

Wow Heike, das ist wunderschön!

ann-theres hat gesagt…

wow dein Körbchen ist ein Traum, wunderschön
glg anna

SilviA hat gesagt…

das Körbchen sieht toll aus
(aus der Faltung Himmel und Hölle )
mit dem Dp siehts klasse aus
LG SilviA

Ni Ka hat gesagt…

dein Körbchen ist umwerfend ... sehr sehr schön

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Heike,
dein Körbchen ist die Wucht. So tolle Farben und Details.
L.g.KarinNettchen

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike,
dein Frühlingswerk ist sowas von schön, gefällt mir super gut!!! Tolle Form und frische Farbe und so viele liebe Details - KLASSE!!!
Liebe Grüße Nelia

Uschi+Winni hat gesagt…

Also Heike dein Körbchen ist einsame Spitze !!

Elchines Bastelwelt hat gesagt…

Dein Körbchen sieht klasse aus. Die Farbe ist auch so schön frisch.
Ganz liebe Grüße Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, wie wunderschön so tolle Farben und die Papiere,ach ich bin hin und weg liebe Heike.Dein Körbchen ist ein Traum!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails