Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Rosette XXL

Hallo liebe Blogleser,

erst einmal ein dickes Dankeschön an
euch allen für die vielen, lieben
Kommentare, die hier beim Blog-Hop
hinterlassen habt. Ich finde im immer
wieder toll, wieviele sich meinen Blog
ansehen....(ihrseittoll)

So nun mal zu meinen letzten Werk.

Ich habe mir ein paar Sachen von SU
geleistet, da ich dieses Jahr nicht zur
Creativa nach Dortmund fahre.

Und dabei war auch die Stanzschablone
für eine Rosette. Ich habe sie viermal 
ausgestanzt und zusammen geklebt. 
Somit habe ich dieses Riesenteil be-
kommen. Durchmesser ca. 28 cm

Das Papier ist auch von SU und zwar aus
den Celebration Angebot, das man sich 
aussuchen darf, wenn man einen be-
stimmten Umsatz gemacht hat.

Nun wünsche ich euch allen noch
eine schöne Restwoche und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike  

Vorderseite
         


Rückseite

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr schöne Rosette, sehr dekorativ.
Ich mache öfters Weihnachtssterne, mit Metallbastelfolie, auf diese Art.
LG Ulla

Tinchen hat gesagt…

Hallo Heike,das ist ja ein Meisterstück,gefällt mir sehr gut,wobei ich sagen muß,die Rückseite noch ein bischen besser.

LG Tinchen

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Rosetten, sehr dekorativ.
L.G.KarinNettchen

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut, und würden den anderen im Forum bestimmt auch gefallen. Grins

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow wie wundervoll und vorallem sehr wirkungsvoll liebe Heike......eine sehr schöne Deko.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails