Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sonntagskarte

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich wieder in Ela´s Bastelecke
ein Sonntagsbasteln nach einen Sketch
gestartet und natürlich auch eine 
Karte dafür gebastelt. 


Ich wünsche euch allen noch einen
schönen Sonntag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike  



Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Heike ,
sehr toll deine Karte, eine schöne Coloration und viele schöne Detail. Gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und welch wunderschöne Karte,die sprüht ja vor Frühling, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht super schön aus, liebe Heike.
Ich bin leider zu spät nach Hause gekommen. Deshalb hab ich nicht mitgemacht :(
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut,
lg Sylvia

Dreja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Jennifer hat gesagt…

Beautiful card! Love the design and image you chose! Thank you for sharing with us at Card Crafter's Circle!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
eine wunderschöne Karte ist das. Da stimmt alles und passt perfekt zusammen. Auch sehr schön coloriert. Toll.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, den KReativen Stempelfreunden und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Marushy hat gesagt…

Hi,
ein wunderschönes Kärtchen zeigst du. Das Motiv ist niedlich.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

gruß
Marushy

Uschi+Winni hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut.
Viel Glück auch bei deiner Challenge

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...da kommt der Frühling =) Eine wunderschöne karte hast du gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Martina

Anja hat gesagt…

Ein wunderschöne Frühlingskarte ...
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!
LG und ein schönes Wochenende
Anja

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
LG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails