Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Basteltag auf Ela´s Bastelecke

Hallo liebe Blogleser,

heute findet auf Ela´s Bastelecke ein 
Basteltag statt. 

Es werden ab 9.00 Uhr alle zwei Stunden 
Bastelanleitungen von einen Mod. einge-
stellt, die dann nachgebastelt werden können.

Ingesamt habt ihr die Möglichkeit, 
5 verschiedene Werke zu basteln.

Ich bilde heute das Schlußlicht und meine
Anleitung fürs Ribbon Weavin auf deutsch
kommt um 17.00 Uhr ins Forum.

So nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim
basteln und allen anderen einen schönen
Karfreitag im Schnee......;o)

Liebe Grüße aus den weißen Bremerhaven

Heike     

 

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails