Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Anleitung Ribbon Weaving



Hallo liebe Blogleser,

ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Osterfest
im Kreise eurer Lieben....

Als kleines Dankeschön für eure vielen Besuche auf 
meinen Blog habe ich für euch eine neue Anleitung, 
die ihr euch gerne runterladen dürft.

Es handelt sich um ein Fädelwerk, mit denen ihr 
einen Kranz für eure Karte oder eure Deko 
fädeln könnt. Diese gibt es leider bisher nur auf 
YouTube mit englischer Sprache zu sehen. 


Ich habe damals diese Karte damit gemacht.


Ich hoffe, euch gefällt meine Anleitung und wünsche
 euch viel Spaß beim nacharbeiten.....

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Auch für dich und deine Lieben ein frohes Osterfest.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ribbon Weaving, habe ich vor über 50 Jahren, von meiner Tante Auguste erlernt. Mit dieser Technik habe ich auch Hals und Armbänder gemacht. Nochmals, liebe Ostergrüsse, Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wie fantastisch das aussieht...da steckt bestimmt viel Arbeit drin..danke auch für den link, das muß ich mir mal genauer ansehen.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails