Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Halskette "Volcanoes"

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine Fleiss-
arbeit, die ich in den letzten beiden
Wochen immer zwischendurch 
gefädelt habe.

Es ist die Halskette "Volcanoes" aus
dem Buch "Fantasien aus Perlen" von
Sabine Lippert. 

Gefädelt wurde mit

8 mm Ø Glaswachsperlen, rosa
11/0 Miyuki Delicas, opak weiß
11/0 Miyuki Rocailles, weiß
15/0 Miyuki Rocailles, weiß    

Ich finde, das Werk kann sich sehen
lassen und passt eigentllich perfekt 
zu einer Hochzeit ;o)

Euch allen noch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das war wirklich eine Fleissarbeit!!!
Sehr schön gemacht.
Einen schönen Sonntag wünscht dir, Ulla

Ela hat gesagt…

wow- die sieht aber edel aus!!
gefällt mir sehr gut. wünsche dir noch ein schönes rest we


LG Ela

birgit133 hat gesagt…

Heike du warst sehr fleißig und deine Kette ist ein Traum.
LG Birgit

pingu hat gesagt…

deine kette ist ein traum - sie gefällt mir sehr, sehr gut

einen schönen sonntag wünsch ich dir - pingu

Uschi+Winni hat gesagt…

Tolle "Hochzeitskette"

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow was ist die edel und du hast Recht, es paßt perfekt zur Hochzeit!

GGLG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails