Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Karte zur Silberhochzeit

Hallo liebe Blogleser,

ich war am Wochenende zu einer
Silberhochzeit in Emmerthal 
eingeladen und habe diese Karte
dafür gebastelt.

Die Farbwahl fiel mir dieses mal 
richtig schwer. Keine Ahnung warum?
Aber über das Resultat bin ich doch
erstaunt und die Karte gefällt mir 
richtig gut.

Auf diesen Wege möchte ich mich
einmal recht herzlich bei allen Besuchern
bedanken. Es ist immer wieder toll, das
mein Blog doch angenommen wird und
es viele Blogger gibt, die mich regelmäßig
besuchen. Eure Kommentare bauen einen
immer wieder auf, wenn man einmal 
nicht so kreativ ist.

DANKESCHÖN!

Ich wünsche euch allen noch eine
schöne Restwoche mit wenig Schnee 
und viel Sonne.

Liebe Grüße aus den kalten Bremerhaven

Heike        






Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
eine zauberhafte Karte. Sie wirkt so edel und die Blümchen rechts unten wirken so klasse. Toll gemacht.
GLG Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut,
du darfst mir meine zur "Goldenen" machen. Lach

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr schön, zur Silberhochzeit, kann aber abgewandelt werden, zu verschiedenen Anlässen.
LG, Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Heike, was ist das eine wundervolle Karte, die wirkt ja so edel und elegant, ich bin total begeistert...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Ela hat gesagt…

die karte ist wunderschön und die farben finde ich richtig toll!
Da ich diese karte bekommen habe kann ich nur sagen das sie auf dem foto zwar schön aussieht aber im original ist sie noch schöner!!

LG Ela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Farbe ist aussergewöhnlich, aber die ganze Karte finde ich SUPER.
LG Ulla

Tinchen hat gesagt…

Zauberhafte Karte hast Du gestaltet. Diese Schablone steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die kleinen Blümchen sind auch ein Traum.


GLG Tinchen

marlisa hat gesagt…

wow, die sieht so edel aus und die Farben sind ein Träumchen, bin total begeistert !!
Grüßle Marlisa

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails